Mehr als 5 Stunden haben Arbeiter am Wilhelmsplatz in Göttingen am 23. Dezember 2025 von Sachbeschädigungen reinigen müssen!
Wer immer noch meint, die GAZA Demo-Verantwortlichen mit samt dem sogenannten Göttinger Friedensforum von den Straftätern unterscheiden zu müssen, die seit mehr als 2 Jahren gezielt Sachbeschädigungen begehen, hat das Prinzip Wehrhafte Demokratie nicht verstanden und ist damit Teil des Problems.
Es ist Terrorismus der psychisch belasten und in Deutschland lebenden Menschen die sich Israel verbunden fühlen Angst einjagen und Jüdinnen und Juden einschüchtern soll; Farb-Terror der schweren wirtschaftlichen Schaden verursacht, wie hier zum Nachteil und auf Kosten der Universität und der Stadt Göttingen, Terror der gezielt die Göttinger*innen wütend und misstrauisch machen und spalten soll.
Psycho-Terror der letztlich jenen zuspielt, die Europa und seine facettenreichen Freiheiten und Demokratien hybrid angreifen.
Die Fotografien waren daher u.a. auf flickr zu veröffentlichen: https://www.flickr.com/photos/182166336@N04/albums/72177720331256459/
Das Göttinger Tageblatt berichtete über diesen Anschlag: https://www.goettinger-tageblatt.de/lokales/goettingen-lk/goettingen/schon-wieder-farbattacke-in-goettingen-was-steckt-hinter-den-mysterioesen-botschaften-Z6RFD2N4VFA5DEUQ2APM7FX6J4.html
Gegen Jeden Antisemitismus! Slava Ukraini!